Einen Massagekurs buchen

Vorweg: Die Kurs-, Buchungs- und Zahlungsbedingungen

1. Bevor Deine Buchung gültig ist und Du an dem Kurs teilnehmen kannst, musst Du innerhalb von 2 Wochen nach der Buchung eine Anzahlung von 50 € leisten oder den ganzen Betrag bezahlen. Solltest Du ohne Grund nicht zu Deinem gebuchten Kurs erscheinen, werden die 50 € zur Bezahlung eines Massagemodels verwendet.
  2. Bevor eine Buchgung gültig ist und der Kurs auch durchgeführt wird, müssen sich mindestens 2 Teilnehmer angemeldet haben
  3. Die Bezahlung muß spätestens bis zum Starttag des Kurses geschehen sein
  4. Du bekommst sobald als möglich eine Nachricht, ob der Kurs stattfindet
  5. In der Kursgebühr ist außer dem Kurs nichts enthalten. Keine Übernachtung, keine Verpflegung, keine Anfahrtsgebühren. Wohl enthalten ist aber das jeweils zu gebrauchende Massageöl. Das stellt der Ausbilder. Du muß also nicht ein teueres Öl kaufen, nur um dann im Kurs zu erfahren, dass es auch günstiger geht.
  6. Bei Hot Stone Ausbildungen stellt natürlich der Ausbilder die Hot Stones zur Ausbildung zur Verfügung
  7. Du bekommst zu Kursbeginn natürlich die entsprechenden Ausbildungsunterlagen
  8. Nach Kursende bekommst Du natürlich ein Zertifikat, welches belegt, dass Du den Kurs erfolgreich beendet hast
  9. Onlinekurse finden per Video-Call per Google-Service statt

Du willst Deine Massage- Ausbildung buchen? Dann gib bitte Deine Daten ein

Wähle bitte zuerst Deinen Wunschkurs aus

Vorname *
Vorname wird benötigt.
Nachname *
Nachname wird benötigt.
Email wird benötigt.
Adresse und Hausnummer werden benötigt.
Postleitzahl wird benötigt.

Starte Durch
Werde Wellnesstherapeut

Viele meiner Schüler verdienen inzwischen Geld mit den hier erlernten Massagen

Move on
Bild Dich fort

Bilde Dich fort

Wenn Du bereits massieren kannst, lerne neue Fähigkeiten in einer Massage Ausbildung dazu.

Lerne bei einem der besten WellnessMasseure Deutschlands Top Ausbilder

Top Ausbilder

Du wirst ausgebildet vom drittbesten Wellnessmasseur Deutschlands. Wo gibts das sonst?

Diplom Zertifikat Massageausbildung

massageschule Baumann Massageschule Baumann

Werde Massagetherapeut - Lerne bei einem der besten Wellnesstherapeuten Deutschlands - Die garantiert funktionierende Massageausbildung in Deiner Nähe

Übersicht über die Massageschule Baumann

Kontakt: Massageschule Baumann
Stripsigweg 15
73529 Schwäbisch Gmünd
Email: kontakt@massageschule-baumann.de

Die Schulungsräume befinden sich in der
Waldstraße 36
in 73432 Unterkochen bei Aalen / Nur einen Katzensprung von Stuttgart entfernt!

Wo ist Aalen?

Aalen befindet sich in der Nähe, genauer ca. 50 Kilometer, östlich von Stuttgart. Es ist gut an das Bundesstraßennetz angeschlossen und ist von Stuttgart aus in ca. 45 Minuten erreichbar. Ebenso natürlich per Bahn in ca. 45 Minuten.

Von Nürnberg aus kommend liegt Aalen ca. 150 KM südweslich. Per Autobahn in ca. 1.5 Stunden erreichbar.

Aus Ulm kommend, via Heidenheim, in ca. 35 Minuten.